Über uns


Unsere Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.: 09:30 - 18:00 Uhr
Sa.: 09:30 - 14:00 Uhr
Vom 24. Juli bis einschl. 29. Juli machen wir Ferien

In der Zeitschrift Landlust stand ein zweiseitiger Artikel über uns und unser Unternehmen. Viel Spaß beim Lesen!


Hund

Dieses Foto hat die Fotografin Claudia Veith im Auftrag des Dürener Krankenhauses gemacht.
Das Thema lautete "Gesund im Alltag"



Unsere Geschichte

Wie alles begann

In einem Häuschen aus den Zwanzigern eröffnete Marlene Milz auf der Brückenstraße ihren Wollladen in Düren-Grüngürtel.

1977

Wie es weiter ging

Auch schwere Zeiten in den 90er Jahren taten dem Laden keinen Abbruch. Die große Auswahl an Wolle und Strickzubehör schenkte uns immer neue und treue Kunden.

in den Neunzigern

Verstärkung des Teams

Schon bald stieg Tochter Maria Turowski, die zuvor lange einen eigenes Geschäft betrieb, mit in den Wollladen ihrer Mutter ein.

Anfang 2000

Heutzutage

Es ist wie es ist - und so soll es immer sein! Die positive und persönliche Atmosphäre, die der Laden ausstrahlt, wird weiterhin beibehalten und von unseren Kunden sehr geschätzt.

2017